August Gerstner

Die Marke Gerstner bürgt für hervorragende Qualität in Material, Design und Verarbeitung.


DER RING FÜRS LEBEN®
Ehe und Familie stehen als Lebensmodell heute bei jungen Menschen wieder hoch im Kurs. Der Ring, der die Liebe besiegelt, hatte zu allen Zeiten eine magische Bedeutung.
Er ist Symbol und Schmuck zugleich, ein edles Wertstück und ein sichtbares Zeichen für ein Versprechen. Ein Gerstner Trauring hält sein Versprechen. Er ist "Der Ring fürs Leben".

 

×

Für die zukünftigen Traumpaare empfehlen wir eine Terminvereinbarung zur Trauringberatung.

T 0049 7761 8589 oder info@kuenzeschmuck.de

 

Weihnachten:

07.12.2022 Samstag bis 17.00 Uhr

19.12.2022 Montag geöffnet

24.12.2022 bis 13.00 Uhr

Betriebsferien:

31.12.2022 bis 6.01.2023

07.01.2023 Samstag geöffnet

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ließe Grüße Jochen Künze und das gesamte Team!

 

01 / 06